BARF-In-One für die Katze Das Premium Alleinfutter für Katzen

BARF-In-One - Premium Vollnahrung für Katzen

Bino-Katzengruppe 400 und 475

Die beliebte Vollnahrung BARF-In-One gibt es natürlich auch für Katzen! Willst du deine Katze möglichst natürlich ernähren und die Vorteile der Rohfütterung nutzen, hast aber nicht die Zeit, alle benötigten Zutaten zu beschaffen oder fühlst dich mangels Erfahrung bei der Zusammenstellung einer BARF-Mahlzeit unsicher?

Ernährung Hotline quer

Dann ist BARF-In-One das perfekte Produkt für dich – ein Alleinfuttermittel auf Basis wissenschaftlicher Untersuchungen, deren Vollständigkeit von unabhängigen Spezialisten attestiert wurde.

Zutaten zu BARF-In-One Katze, Öl, Mineralien, Spinat und Karotte

Alle 7 Sorten kombinieren viel Fleisch mit Obst & Gemüse, Öle und Mineralien, so dass die natürliche Nahrung deiner Katze perfekt abgebildet wird.

3 mal Fleisch, Gemüse und Obst im Kreis geordnet

BARF-In-One ist für jede Katze geeignet und zudem die optimale Lösung für allergiegeplagte und magenempfindliche Tiere! #simplybarf
Auch schließt das optimale Mischen der Zutaten das selektive Fressen aus und sichert in allen 25g Portionen eine ausreichende Nährstoffzusammensetzung.

Thema Taurin

Oft werden wir gefragt ob den genügend natürliches TAURIN enthalten sei. Die Antwort ist 100% "Ja!"
Lest hier die ausführliche Erklärung.


Probiere die verschiedenen Sorten und lasse deinen Stubentiger entscheiden, welche Sorte er am liebsten mag!

Zur einfachen Mengenberechnung

Was bedeutet Alleinfutter ?

Weshalb hat PETMAN mit BARF-In-One ein wirkliches Fertig-BARF speziell für die Katze entwickelt?

ID-Tier e.V.

Logo des Qualitätssiegel GMP+

www.fediaf.org

Händler

Bist du Händler und würdest gern Petman-Produkte einkaufen?
Sieh dir unseren B2B-Shop an

BARF-Ratgeber

Möchtest du mehr Infos zum BARFen allgemein? Dann bekomme unseren kostenlosen BARF-Ratgeber direkt auf deine E-Mail.

BARF-Ratgeber kostenlos anfordern!