SimplyBarf - unser Convenience-BARF Komplette Menüs, vernünftig zusammengesetzt

Unsere Convenience-BARF Philosophie oder #simplybarf

 

Einfach, sicher, bequem, praktisch, sauber, schnell, gut lagerbar, hygienisch etc. - all diese Begriffe stehen in Summe für „convenience“, also aus dem Englischen übertragen und bedeutungsgemäß zusammengefasst als „Annehmlichkeit, Bequemlichkeit, Komfort“.

Wer nicht Stunden in der Hundeküche verbringen kann oder will bzw. gar zum „Fleischhauer“, also Zerleger und Zerwirker größerer Fleischpartien oder ganzer toter Tiere werden möchte, hat hier nun endlich das Passende gefunden.

Die Vorteile von professionell bereitetem, vorportioniertem Frisch- oder Frostfleisch bzw. entsprechenden Fischteilen, kombiniert mit  Ergänzungs-futtermitteln minimiert die möglichen Nachteile des kompletten selbst Zubereitens beträchtlich.

Bis hin zum komplett fertig gemischten Alleinfuttermittel für den

Hund BARF-In-One Hund oder Katze BARF-In-One Katze 

die perfekt nach dem BARF-Gedanken zusammengestellt worden sind und absolute Sicherheit für das Tier garantiert.

Praktische und alltagstaugliche Kombinationen des convenience-barfings gipfeln in Ausgewogenheit der Nähr- und Wirkstoffe und haben schon mittelfristig gesunde Hunde zur Folge, die sich lange wohl fühlen. 

Die PETMAN Produkte sind genau nach dieser Philosophie ausgesucht, produziert und abgepackt worden. Eben #simplybarf.

Du kannst die Produkte portionsgenau tiefgekühlt entnehmen und das gewünschte Menü perfekt zusammenstellen.

 

 

BARF-Ratgeber kostenlos anfordern!