"Wetten dass..?" Wettsieger Uno in Action

Hundetrainerin Vivian Hinz und Terrier Uno aus Medenbach gewinnen ihre Wette von Michelle Hunziker bei „Wetten dass..?"

06. Nov. 2021 🞄 Ein paar Sekunden Lesezeit

Am 06.11.2021 lief das "Wetten dass...?" Comeback nach 7-jähriger Abstinenz von Thomas Gottschalk und Moderatorin Michelle Hunziker.

Und "Uno", ein Parson Russel Terrier, mit seiner Halterin und Hundetrainerin "Vivian Hinz" war mit dabei. Mülltrennung, also Bio-, Papier- und Plastikmüll voneinander trennen und korrekt in die braune, blaue und gelbe Mülltonne einsortieren, war seine Aufgabe, die er auch mit Bravour bestand und damit die Wette gewann! Herzlichen Glückwunsch an Uno und Vivian Hinz. Super gemacht.

Was freut uns daran so, dass wir diesen Beitrag hier teilen?

Ganz einfach. Uno war der erste Hund, der unser neues "Hundeeis® - Das Original" testen durfte. Im Video seht ihr wie fantastisch ihm das alles schmeckt!

Spulen wir etwas zurück. Es war Sommer 2020 und Uno und Vivian Hintz waren sofort bereit das Eis zu testen.

Seht selber...

BARF-Ratgeber kostenlos anfordern!